Influencer Marketing → Influencer Management
Zielgruppen gezielt ansprechen mit dem passenden Influencer
Für erfolgreiches Influencer Marketing muss nicht nur Ihr Produkt zur Zielgruppe passen, sondern auch der Influencer.
Für erfolgreiches Influencer Marketing muss nicht nur Ihr Produkt zur Zielgruppe passen, sondern auch der Influencer.
Damit Ihrer Werbemaßnahmen durch Influencer Marketing ein voller Erfolg werden, ist es notwendig, den richtigen Kanal und den richtigen Influencer anhand der Zielgruppe (Main Audience) ausfindig zu machen.
Um dies zu gewährleisten, analysieren wir für Sie, mit welchem Influencer sich die größten Erfolge für Ihr Vorhaben erzielen lassen. Dabei berücksichtigen wir unser eigenes Portfolio aus nationalen, wie internationalen Influencern und Prominenten aus Film und Fernsehen, die exklusiv bei uns unter Vertrag stehen und mit denen wir einen regen Kontakt pflegen.
In unserem Portfolio finden sich Influencer, Stars und Prominente mit unterschiedlichen Zielgruppen und Reichweiten, mit Followerzahlen von 30.000 bis zu knapp einer Million Followern und aufsteigend auf den relevanten Channels (Instagram, Snapchat, YouTube).
Aufgrund unserer engen Bindung und des Managements, welches wir für unsere Influencer, Stars und Prominenten übernehmen, haben wir stets direkte Einblicke in die Insights, sowie aktuelle und kommende mediale Geschehnisse und können somit für Ihr Unternehmens die Best Cases, entsprechend Ihrer Ziele auswählen.
INFLUENCER SELECTION
WIE WIR DIE PASSENDEN INFLUENCER FÃœR IHRE KAMPAGNE IDENTIFIZIEREN
Die Auswahl der relevanten Influencer, die Ihr Influencer Marketing zielführend zum Erfolg führt, erfolgt in unserer in unserer Agentur anhand vordefinierter Messwerte und Maßnahmen zur Sicherung der Qualität.
IMAGE & POSITIONIERUNG
DAS ENGAGEMENT ENTSCHEIDET
Reichweite ist nicht alles. Eine Zielführende Werbekooperation mit einem Influencer sollte authentisch sein, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Hierzu prüfen wir, mit welchem Influencer es ein Match zwischen Ihrem Unternehme und dem Influence hinsichtlich persönlicher Werte und Image gibt.
MESSWERTE
ZAHLEN LÃœGEN NICHT
Â
Wir von ASMUS&HOCK! sind Freunde von Daten und Fakten, denn diese lügen nicht – sofern man es versteht diese richtig zu deuten.
Wir führen eine interne Datenbank mit genauen Zielgruppendefinitionen unserer Influencer, Messwerten bisheriger Kampagnen und besitzen stets vollen Einblick auf alle Insights und Statistiken.
ENGAGEMENT & COMMUNITY
TRANSPORT IHRER WERBEBOTSCHAFT
Es gibt viele Instagrammer mit unzähligen Followern, YouTuber mit Millionen von Abonnenten – doch sind dies auch auschlaggebende Merkmale für den Einfluss (Influence) ?
Oftmals leider nicht. Wir kennen unsere Influencer, das Engagement und die Reichweiten und achten nicht auf die bloße Anzahl der Follower, sondern auf das Engagement der Community, denn 30% Engagement von 80.000 Followern sind noch immer 24.000 aktive Nutzer, die die Kampagne wahrnehmen im Gegenzug zu manchen scheinbar großen Accounts mit 1 Millionen Followern, von denen nur 1% aktiv sind (10.000).
QUALITY
AUTHENTIZITÄT IST DER KERN
Wir stehen für Anspruch und Qualität in jedem unserer Arbeitsbereiche. Aus diesem Grund legen wir Wert auf authentische und ansprechende Werbung durch den Influencer, sodass Ihre Produkte und Ihre Brand effektiv und vertrauensvoll beworben werden.
IHRE AGENTUR FÃœR ERFOLGREICHES INFLUENCER MARKETING
WIR GEHEN MIT IHNEN DEN WEG VOM ENTWURF BIS ZUR FINALEN UMSETZUNG
Sie sind sich unsicher bei der Auswahl der passenden Influencer und suchen nach Möglichkeiten Ihre Werbung zielgerichtet und klar durch Influencer Marketing zu kommunizieren? Wir helfen Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen.
Kontaktieren Sie uns.
Innovativ, Effizient, Kompetent, Transparent!
KONTAKT
Teilen Sie unsere Werte? Dann kontaktieren Sie uns gerne. Wir sprechen deutsch, englisch und digital!